Holzminden. Am 1. August geht es los: Die Sushi-Bar „Makimaki by Edoki“ eröffnet im Herzen Holzmindens – in der Oberbachstraße 24. Hochwertig, frisch, lecker und abwechslungsreich – diese Worte beschreiben das Sushi am besten. Das Team legt höchsten Wert auf die Qualität ihrer Kreationen und auf das Wohl ihrer Kunden. Zahlreiche Holzmindener konnten in den letzten Tagen bereits das leckere Sushi kostenlos probieren und zeigen sich begeistert von dem neuen Angebot. 

Voll auf Kurs: Sushi ist mehr als gerollter Reis mit Fisch 

Doch "Makimaki by Edoki" ist noch mehr als eine reine Sushi-Bar: Das Team bietet regelmäßige Sushi-Kurse an. Dort kann man alles über das weiße Gold erfahren und lernt mit frischen, hochwertigen Zutaten die Zubereitung der perfekten Rolle. Ob mit frischem Fisch oder vegan - bleibt dabei jedem selbst überlassen. Spaß und Kreativität kommen dabei nicht zu kurz und natürlich dürfen die eigenen Kreationen anschließend auch genossen werden. 

Die Kurse finden am 7. und 21. August; am 2., 16. und 30. Oktober; am 13. und 27. November sowie am 11. und 18. Dezember von 13.30 bis 16.30 Uhr statt. Weitere Termine sind nach Absprache möglich. Der Preis liegt bei 65 Euro pro Person.
Ein Sushi-Kurs in der Oberbachstraße 24 ist nicht nur ein tolles Erlebnis, sondern auch ein außergewöhnliches Geschenk. 

Weitere Informationen zu den Sushi-Kursen und zu „Makimaki by Edoki“ gibt es auch auf Instagram und Facebook