Landkreis Holzminden (red). Am 18.09.2021, dem Tag des Handwerks, konnte unter Einhaltung der 3G-Regeln und der bekannten Hygienemaßnahmen die erste gemeinsame Veranstaltung der Unternehmerfrauen im Handwerk und den Handwerksjunioren sattfinden. 

Im Mammutpark Stadtoldendorf haben sich bei bestem Herbstwetter 50 Mitglieder mit Familien getroffen. Für das erste gemeinsame Event konnte die Firma Jeep, vertreten durch das Autohaus Glinicke in Kassel, gewonnen werden. 

Die Teilnehmer hatten exklusiv die Möglichkeit, die Elektrogeländewagen auf ihre Off-Road-Tauglichkeit zu prüfen und diese im weitläufigen Gelände des Mammutparks selbst zu fahren. Dafür standen Jeep Renegade 4xE Plugin-Hybrid, Jeep Compass 4xE Plugin-Hybrid und der neue Jeep Gladiator zur Verfügung. Bei einem Barbecue auf der Restaurantterrasse wurde geklönt, gelacht und sich gut unterhalten. 

Das Highlight für Klein und Groß war dann die Abschlussrundfahrt mit dem REO US Army Truck durch die steilsten und schlammigsten Passagen des Geländes – hierfür ein herzliches Dankeschön an den Betreiber des Mammutparks, Jeroen Jansen.

Foto: Veranstalter