Polle (red). Die Mitgliederversammlung des FC Eintracht Polle fand unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Jürgen Grabs im Jahr 2024 statt. Auch dieses Jahr war es wieder eine Gelegenheit, langjährige Vereinsmitglieder für ihre Treue zu ehren.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Cornelia, Isabell und Theresa Behrendt, Nicole Leistner, Sabrina Schmalhof, Andreas Kretschmer und Alain Düwel ausgezeichnet. Für 40 Jahre wurde Michaela Salzmann geehrt, für 50 Jahre Olaf Wolter und für bemerkenswerte 60 Jahre Klaus Jelinsky. Zusätzlich erhielt Christel Mrotzek als Anerkennung für ihre besonderen Verdienste einen Blumenstrauß.

Nach den Berichten des Vorstands folgten die Berichte der Spartenleiter. Im Anschluss wurden weitere Tagesordnungspunkte behandelt, bevor es zu den Wahlen kam. Laura Morgenthal und Nils Meier schieden dieses Jahr aus dem Vorstand aus. Der Verein bedankte sich herzlich für ihr Engagement in den vergangenen Jahren.

Zur Wahl stellten sich folgende Mitglieder, die mit jeweils einer Enthaltung gewählt wurden: Jürgen Grabs als 1. Vorsitzender (Alt), Maximilian Wiedbrauch als 2. Vorsitzender (Neu), Dennis Loreck als Kassenwart (Alt), Nike Rasch als Schriftführerin (Alt), Lynn Hilmer als Sozialwartin (Neu), Bernd Salzmann als Jugendleiter (Alt) und Ralf Dörnchen als Beisitzer (Alt).

Der Verein freut sich auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit und bedankt sich bei den Mitgliedern für ihr Vertrauen.

Foto: FC Polle