Hellental (red). Die Jahreshauptversammlung des Tischtennisvereins Hellental, die am 3. Februar im gemütlichen Ambiente des Landgasthauses Lönskrug stattfand, war geprägt von wichtigen Neuwahlen, verdienten Ehrungen und einem harmonischen Verlauf.

Nach 13 Jahren engagierter Vorstandsarbeit übergab Alexander Müller sein Amt als Vorsitzender an seinen langjährigen Stellvertreter. Dennis Windorpski wurde einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt und bedankte sich herzlich bei seinem Vorgänger für dessen Einsatz und Engagement. An seiner Seite steht nun Dirk Windorpski, der das Amt des 2. Vorsitzenden übernahm und Alexander Müller für seine langjährige Vorstandsarbeit mit einem Präsentkorb würdigte.

Mit der Neuwahl des 2. Vorsitzenden musste auch die Position des Kassenwarts neu besetzt werden. Diese wichtige Funktion übernimmt nun Kathrin Pietzner, die gemeinsam mit den beiden Vorsitzenden den geschäftsführenden Vorstand des Vereins bildet.

Weiterhin wurden einige Positionen im erweiterten Vorstand neu besetzt: Wolfgang Schmidt wurde als Sportwart und Marcel Gobrecht als Schriftführer wiedergewählt. Neu im Team sind Marvin Müller als Jugendwart und Timo Lutze als Damenwart, die alle vier den erweiterten Vorstand des TTV Hellental bilden.

Ein besonderer Höhepunkt der Versammlung waren die Ehrungen für langjährige Mitglieder. Alexander Müller wurde für seine 20-jährige Mitgliedschaft im Verein ausgezeichnet, während Sascha Peltzer, Jens Klangwarth und Maik Meier für ihre 40-jährige Treue geehrt wurden. Thomas Seitz erhielt eine besondere Anerkennung für unglaubliche 50 Jahre Mitgliedschaft im TTV Hellental.

Die Versammlung verlief in einer Atmosphäre der Einigkeit und des Optimismus. Die Mitglieder des TTV Hellental gratulieren den neuen Vorstandsmitgliedern herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihrer Arbeit. Gleichzeitig werden alle Geehrten für ihre langjährige Unterstützung und Verbundenheit zum Verein gewürdigt.

Der TTV Hellental blickt zuversichtlich in die Zukunft und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit unter der Führung des neuen Vorstands.

Foto: TTV