Stadtoldendorf (red). Nachdem letzten Sonntag das Heimspiel der Handball Damen nach Spielabsage des MTV Elze II ausgefallen ist, freuen sich die TV-Damen bereits sehr auf das kommende Spiel.

Der Gegner der Handballerinnen ist kein Geringerer als der Regionsligaabsteiger und aktueller Tabellenzweite, der DJK BW Hildesheim III.

Bei den vergangenen Begegnungen konnte die Hildesheimer Handballerinnen zwei Siege und eine Niederlage auf ihrem Konto verbuchen. Die einzige Niederlage erfolgte in der Begegnung gegen die HFA Aerzen, welche die Stadtoldendorferinnen zuvor schlagen konnten.

Aufgrund der langen Spielpause fiebern die Damen, um das Trainerteam André Michael und Tina Hoffmann, der Begegnung gespannt entgegen.

Trainer André Michael erklärte zuletzt gegenüber seiner Mannschaft, dass sie sich auf sich und das Spiel, was sie in den letzten Wochen erfolgreich im Training üben konnten, konzentrieren sollen und vor allem Spaß am Spiel nicht vergessen sollten, dann sehe er gute Chancen für ein erfolgreiches Spiel.

Der kommende Sonntag, der 19.11.2023 bietet allerdings nicht nur das spannende Spiel zwischen den Damen des DJK BW Hildesheim III und dem TV87 Stadtoldendorf in heimischer Halle um 15:30 Uhr, sondern bereits um 11:30 Uhr die Partei zwischen der m. C-Jugend der JSG Solling gegen die HSG 09 Gronau/Barfelde sowie um 13:30 Uhr die Partie der m. A-Jugend des JSG Solling gegen den Northeimer HC II.

Die Handballerinnen und männliche Jugend freuen sich auf zahlreiche Zuschauende und die Unterstützung der Fans des TV Stadtoldendorfs.