Stadtoldendorf (red). Auch in diesem Jahr beteiligte sich der TC Stadtoldendorf an der Ferienpass-Aktion der Stadt Stadtoldendorf. Trotz teilweiser sehr hoher Temperaturen waren 17 Kids gekommen, um die ersten Kenntnisse im Tennis zu erlangen. Die Leitung lag in den bewährten Händen der Jugendleiterin Sabine Gottschlich. Doris Stottmeister und Andreas Campe vom TC Stadtoldendorf haben die Kinder in Sachen Tennis betreut und sie bei den ersten Schritten und Schlägen auf der roten Asche begleitet.

Aufgrund der hohen Temperaturen haben auch kleine Wasserbomben zur Erfrischung beigetragen. Durch die Hitze wurden mehrere Pausen eingelegt, dadurch kam das Spielen etwas zu kurz, welches dem Spaß aber keinen Abbruch tat. In den Pausen wurden die Kids mit vielen Erfrischungen, wie Getränken, Wassermelone und Eis von unserer Jugendwartin Sabine Gottschlich versorgt. Alles in allem war es für die Kids, aber auch für die Betreuer ein erlebnisreicher, lustiger und fröhlicher Tag auf unserer schönen Tennisanlage. Vielleicht werden wir den einen oder anderen im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.

Foto: TC Stadtoldendorf