Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Sonntag, 28. Juni 2026 Mediadaten Fankurve
Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Am gestrigen Samstagabend fand beim „Johanni 2026“ die zweite Partynacht statt. Im Festzelt traten die Partyband „Me and the Jokers“ und der aus Mallorca bekannte Almklausi auf.

Almklausi sorgt für Partystimmung

Gegen Mitternacht war es so weit: Almklausi betrat die Bühne und sorgte mit seinem bekannten Hit „Tretboot“ für ordentliche Stimmung. Zuvor hatte die Partyband „Me and the Jokers“ die Zeltbesucher mit den Songs „Cordula Grün“, „Major Tom“, „Westerland“, „Sternenhimmel“ und „Wackelkontakt“ in beste Partystimmung versetzt.

Almklausi betrat die Bühne außerdem mit Mützen, T-Shirts und weiteren Accessoires, die er während seines Auftritts an die Besucher verteilte. Neben „Tretboot“ hatte Almklausi mit „Hola Hola (Der Sohn von Miguel)“ auch seinen neuen Song dabei, der im Zelt sehr gut ankam und auch a cappella bereits gut funktionierte, sodass dieser Titel am Ende noch einmal gespielt wurde.

Überraschender gemeinsamer Auftritt

Almklausi ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und holte die Partyband „Me and the Jokers“ zu einem überraschenden gemeinsamen Auftritt auf die Bühne. Gemeinsam präsentierten sie den Song „Angels“ von Robbie Williams. Aber auch Almklausi wurde mit einem von der Partyband ausgewählten Song überrascht. So sangen sie gemeinsam „Hey Baby“ von DJ Ötzi.

„Me and the Jokers“ spielten anschließend noch bis tief in die Nacht und bleiben in der Raabestadt in guter Erinnerung.

Fotos: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif#joomlaImage://local-images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif?width=295&height=255