Hameln (red). In der Rattenfänger-Halle gastiert am 28. März die „Kids World Dino Liveshow“ und bringt urzeitliche Giganten wie den Tyrannosaurus Rex und den Triceratops auf die Bühne. Die Besucherinnen und Besucher erwartet eine Mischung aus Unterhaltung, Wissensvermittlung und spektakulären Effekten.
Die Show nimmt das Publikum mit auf eine Reise in die Welt der Dinosaurier. Begleitet werden die Darstellungen von mutigen Forscherfiguren, die durch eine lehrreiche und zugleich actionreiche Inszenierung führen. Eindrucksvolle Puppen und Special Effects sorgen dabei für ein möglichst lebensnahes Erlebnis.
Zwei Vorstellungen am Veranstaltungstag
Am Veranstaltungstag sind zwei Vorstellungen geplant. Die erste Show beginnt um 10.30 Uhr, Einlass ist ab 9.30 Uhr. Die zweite Vorstellung startet um 14 Uhr, der Einlass erfolgt ab 13 Uhr. Beide Shows dauern jeweils rund 90 Minuten.
Karten sind an der Tageskasse erhältlich und kosten 15 Euro pro Person. Besucherinnen und Besucher erhalten einen Rabatt von 1 Euro, wenn sie ein Foto mit dem Plakat oder Flyer der Veranstaltung vorzeigen.
Foto: Giovanni Riedesel