Mittwoch, 22. Oktober 2025 Mediadaten Fankurve
Anzeige
Anzeige

Bad Pyrmont (red). Die Becherstraße in Bad Pyrmont wird ab dem 3. November 2025 bis spätestens 31. März 2026 für den Straßenverkehr vollständig gesperrt. Grund für die Sperrung sind umfangreiche Arbeiten zur Verlegung von Versorgungsleitungen.

Der Anliegerverkehr bleibt bis zur jeweiligen Baustelle möglich. Für den übrigen Verkehr wird eine Umleitung über die Winzenbergstraße und den Osterbergweg eingerichtet.

Die Stadt Bad Pyrmont bittet alle Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die mit den Bauarbeiten verbundenen Einschränkungen.

Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif#joomlaImage://local-images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif?width=295&height=255