Hehlen (red). In der Ortschaft Vahlbruch kam es auf der Riesenbergstraße in Richtung Glesse zu einem Verkehrsunfall, der sich bereits zwischen Mittwoch, dem 21. Februar 2024, um 18:00 Uhr, und Donnerstag, dem 22. Februar 2024, um 13:30 Uhr, ereignete. Ein grauer Daimler-Benz mit "MI" Kennzeichen, der am Fahrbahnrand abgestellt war, wurde dabei an der linken Seite beschädigt.

Ebenfalls am Donnerstag, dem 22. Februar 2024, gegen 17:30 Uhr, wurde der Polizei ein Fall von "Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort" in Hehlen gemeldet. Der Vorfall ereignete sich auf der Hauptstraße/Schulstraße, in Höhe der dortigen Bankfiliale. Ein geparkter schwarzer Audi mit "EIN"becker-Kennzeichen wurde offensichtlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Das Fahrzeug war dort von 08:45 Uhr bis 17:15 Uhr abgestellt.

Personen, die Hinweise zu den Unfallverursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bodenwerder unter der Telefonnummer 05533-40831-0 in Verbindung zu setzen. Ihre Mithilfe ist entscheidend, um die Verantwortlichen zu ermitteln und für die entstandenen Schäden zur Rechenschaft zu ziehen.